Mein Bild
"Seit bald 30 Jahren bin ich in der Triathlonszene dabei. Die Herausforderung Triathlon fasziniert mich. In der Altersklasse nehme ich erfolgreich an regionalen, nationalen und internationalen Triathlon- und Duathlon-Wettkämpfen teil"
NEWS ..... NEWS ..... NEWS .... NEWS .... NEWS

Mittwoch, 1. April 2015

Gran-Canaria 7.-18. März 2015

Auch dieses Jahr verbrachte ich 11 Tage bei perfektem Wetter auf Gran-Canaria. Wiederum logierten wir im Hotel Sandy-Beach in Playa del Ingles, eine top Unterkunft mit sensationellem Morgen- und Abendessen-Buffet. Das Training mit meinen Kollegen verlief perfekt nach Plan und es kamen einige Kilometer und entsprechende Höhenmeter zusammen. Die Landschaft und Strassen sind schön, die Temperatur angenehm und die Topographie anspruchsvoll, für mich immer noch der beste Trainingsort zu dieser Jahreszeit.